Andrea Brooks Alle Filme mit Andrea Brooks

Andrea Brooks Alle Filme mit Andrea Brooks

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Supergirl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre ... mehr »
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre Menschlichkeit verliert. Auch die Beziehung zwischen Kara Danvers (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) steht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.2: Mit Herz und Verstand

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry Gowen auszusagen. Doch während Bill auf eine möglichst harte Bestrafung hofft, glaubt Abigail immer noch an das Gute in ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.3: Die Heimat des Herzens

Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld ... mehr »
Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.4: Aus tiefstem Herzen

Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) ... mehr »
Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) steht unmittelbar bevor. Der ganze Ort ist erfüllt von Vorfreude. Es scheint alles perfekt. Doch dann geschieht eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Hochzeit des Jahres

Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der ... mehr »
Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine schaffen. Dann bekommt sie den ultimativen Auftrag: Sie soll die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.5: Herzen im Gleichklang

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus 'Hamillton' zu retten. Doch ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus 'Hamillton' zu retten. Doch auch die Bank hat einen Investor: Joshua Baxter (Shaughnessy Redden). Kann man ihm trauen? Was führt er im Schilde? ... mehr »
USA 2018 | FSK 6