Paul Wesley Alle Filme mit Paul Wesley

Paul Wesley Alle Filme mit Paul Wesley

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 1

'Star Trek - Strange New Worlds' spielt zu der Zeit, in der Captain Christopher Pike das Ruder der 'U.S.S. ... mehr »
'Star Trek - Strange New Worlds' spielt zu der Zeit, in der Captain Christopher Pike das Ruder der 'U.S.S. Enterprise' führte. Die Serie zeigt Fan-Lieblinge aus der zweiten Staffel von 'Star Trek - Discovery' wie Anson Mount als ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Die Besatzung der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike (Anson Mount) sieht sich ... mehr »
Die Besatzung der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike (Anson Mount) sieht sich stets gefährlicheren Herausforderungen gegenüber, erkundet unerforschtes Terrain und begibt sich auf Reisen, die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Baytown Outlaws

Revenge has never come so sweet.
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert ... mehr »
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert Celeste (Eva Longoria aus 'Desperate Housewives') die drei schießwütigen Oodie-Brüder an. Doch Drogenboss Carlos lässt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Vampire Diaries - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten ... mehr »
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten Staffel. Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von 'Mystic Falls' auch finstere neue Figuren ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich ... mehr »
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen... Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten 'Vampire Diaries' ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Mütter & Töchter

Beim Thema Liebe sind sich alle einig.
Rigby (Selma Blair) ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie ... mehr »
Rigby (Selma Blair) ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie Mutter werden will. Denn gerade als sich beruflich eine Top-Chance bietet, erfährt sie, dass sie schwanger ist. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Vampire Diaries - Staffel 8

Die achte und finale Staffel
In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena (Nina Dobrev) neu aufgebaut und Stefan (Paul ... mehr »
In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena (Nina Dobrev) neu aufgebaut und Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice King) hatten ihre lang erwartete und doch komplizierte Beziehung aufgenommen. Damon (Ian ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Hier kommen neue epische Spannung, Romantik und Thrills mit der 7. Staffel der 'Vampire Diaries'. Nach einem ... mehr »
Hier kommen neue epische Spannung, Romantik und Thrills mit der 7. Staffel der 'Vampire Diaries'. Nach einem emotionalen Abschied von Elena Gilbert (Nina Dobrev) werden sich manche Figuren erholen, während andere wanken werden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16