Jonathan Williams Alle Filme mit Jonathan Williams

Jonathan Williams Alle Filme mit Jonathan Williams

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Dead Sea

It's Feeding Time
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen ... mehr »
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen unbändigen Drang zum Fressen und Töten verspürt. Eine aberwitzige Legende? Selbstverständlich! Doch irgendwas stimmt nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine ... mehr »
Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »

Der rasende Gockel

Stroker Ace (Burt Reynolds) hat es nicht leicht. Zwar ist der Rennfahrer auf dem Höhepunkt seiner Karriere und ... mehr »
Stroker Ace (Burt Reynolds) hat es nicht leicht. Zwar ist der Rennfahrer auf dem Höhepunkt seiner Karriere und als einer der besten und draufgängerischsten im legendären US-NASCAR-Rennzirkus ein gefeierter Star, doch ständig ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Und Gerechtigkeit für alle

Einmal reicht es jedem - und er schlägt zurück!
In einem Justizsystem, das Verbrecher oft wieder freilassen muss, werden Absprachen zwischen Anwälten und ... mehr »
In einem Justizsystem, das Verbrecher oft wieder freilassen muss, werden Absprachen zwischen Anwälten und Richtern zur Routine. Oft gerät dabei aber ein Unschuldiger ins Hintertreffen. Der junge Anwalt Arthur Kirkland (Al Pacino) ... mehr »
USA 1979 | FSK 16