Erin Daniels Alle Filme mit Erin Daniels

Erin Daniels Alle Filme mit Erin Daniels

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ... mehr »
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ihre Karriere als Schriftstellerin zu konzentrieren. Ihre Nachbarn, das lesbische Pärchen Bette (Jennifer Beals) und Tina ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber ... mehr »
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater (Max Records), Blithe ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

A Single Man

George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines ... mehr »
George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines langjährigen Partners Jim (Matthew Goode) wieder eine Bedeutung zu geben. Gefangen in der Vergangenheit, sieht er keine Zukunft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Jericho - Staffel 2

Der Anschlag
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' ... mehr »
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' beginnt sich die einst friedvolle Stadt 'Jericho' zu erholen und versucht mir der restlichen Welt in Kontakt zu treten. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The L Word - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los ... mehr »
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los Angeles erreicht in Staffel 3 einen neuen Höhepunkt. 12 heiße Episoden in denen es um Liebe, Kinder Sorgerecht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The L Word - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Leben, Liebe und Sex lesbischer Frauen in Los Angeles. Auf der schwierigen Suche nach dem Glück sind ... mehr »
Leben, Liebe und Sex lesbischer Frauen in Los Angeles. Auf der schwierigen Suche nach dem Glück sind Täuschung, Ehrgeiz und Lifestyle die Antriebskräfte in dieser von der Kritik hochgelobten Serie. Voller unverfälschter ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Bling Ring

Nach tatsächlichen Ereignissen.
Leben wie ein Star: Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola gewährt einen spannenden Einblick in die abgefahrene ... mehr »
Leben wie ein Star: Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola gewährt einen spannenden Einblick in die abgefahrene Welt der Hipsters von L.A.. Sie heißen Nicki, Sam, Chloé, Rebecca und Marc, sind gerade einmal süße 17 Jahre alt, aber ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

DTLA - Staffel 1

Downtown Los Angeles - Die komplette erste Staffel
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller ... mehr »
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller Hautfarben und sexueller Orientierungen, die in der quirligen Szene des hippen Downtown Los Angeles an einem Scheideweg ... mehr »
USA 2012 | FSK 16