Chester Jones Alle Filme mit Chester Jones

Chester Jones Alle Filme mit Chester Jones

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Glückspilz

Der Glückspilz ist der Kameramann Harry Hinkel (Jack Lemmon). Nicht, weil er während eines Footballspiels bei ... mehr »
Der Glückspilz ist der Kameramann Harry Hinkel (Jack Lemmon). Nicht, weil er während eines Footballspiels bei einem Unfall leicht verletzt wird, sondern weil ihm sein Schwager und Profi-Rechtsverdreher Whiplash Willi (Walter ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Das Mädchen Irma La Douce

Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma ... mehr »
Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

In den Wind geschrieben

Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie ... mehr »
Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie herrschen Neid, Alkohol und Intrigen. Der neurotische Playboy Kyle Hadley (Robert Stack) trinkt exzessiv und sein Frau ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Endstation Sehnsucht

Die psychisch labile Lehrerin Blanche DuBois (Vivien Leigh), die unter anderem eine katastrophale Ehe hinter ... mehr »
Die psychisch labile Lehrerin Blanche DuBois (Vivien Leigh), die unter anderem eine katastrophale Ehe hinter sich hat, sucht Zuflucht bei ihrer in New Orleans lebenden jüngeren Schwester Stella (Kim Hunter). Diese ist mit dem ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Fluch der Verlorenen

Kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges kehren die Brüder Dan (Robert Ryan) und Neil Hammond (Rock ... mehr »
Kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges kehren die Brüder Dan (Robert Ryan) und Neil Hammond (Rock Hudson) zurück auf die Farm ihrer Eltern nach Texas, um dort einen Neuanfang als Rancher zu wagen. Doch der Krieg, der ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Im Schatten der Nacht

Sie leben bei Nacht.
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie ... mehr »
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie warnt Bowie (Farley Granger), den jüngsten der Gangster, er solle bei dem geplanten Banküberfall nicht einsteigen. Aber ... mehr »
USA 1948 | FSK 12