David Platt Alle Filme von David Platt

David Platt Alle Filme von David Platt

Dr. House - Staffel 5

Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House ... mehr »
Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House (Hugh Laurie) geht wieder auf Visite! Auch in der fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel der Hitserie 'The Blacklist' ist FBI-Agentin Elizabeth 'Liz' Keen (Megan Boone) auf der ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie 'The Blacklist' ist FBI-Agentin Elizabeth 'Liz' Keen (Megan Boone) auf der Flucht mit dem kriminellen Genie Raymond 'Red' Reddington (Jame Spader). Da gegen den stellvertretenden Direktor des FBI ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dr. House - Staffel 4

Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House ... mehr »
Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House (Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie) ist genauso kompliziert wie die medizinischen Rätsel, die er als Chefdiagnostiker am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Elementary - Staffel 2

Die zweite Season
Zurück am Tatort, mit 24 packenden Episoden jetzt erstmals auf sechs DVDs: die zweite Season von 'Elementary'. ... mehr »
Zurück am Tatort, mit 24 packenden Episoden jetzt erstmals auf sechs DVDs: die zweite Season von 'Elementary'. Jonny Lee Millers moderner und geradezu gefährlich exzentrischer Sherlock Holmes berät die New Yorker Polizei und ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The ... mehr »
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The Office' und Boston Legal') zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. In der ersten Staffel stellte er sich aus ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Elementary - Staffel 1

Die erste Season
Ein neuer Holmes. Ein neuer Watson. Im modernen New York. 'Elementary' zu verpassen wäre fast ein Verbrechen! ... mehr »
Ein neuer Holmes. Ein neuer Watson. Im modernen New York. 'Elementary' zu verpassen wäre fast ein Verbrechen! Ein kongenialer Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) der Neuzeit lebt seit seinem Drogenentzug in New York, wo er das NYPD ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Lie to Me - Staffel 3

Wahrheit schmerzt.
Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt (Tim Roth) geht in die dritte und letzte Runde - noch ... mehr »
Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt (Tim Roth) geht in die dritte und letzte Runde - noch spannender und noch provokanter! Nachdem sie ihre Arbeit für das FBI eingestellt haben, stoßen Dr. Cal Lightman und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12