J.C. Chandor Alle Filme von J.C. Chandor

J.C. Chandor Alle Filme von J.C. Chandor

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

All Is Lost

Überleben ist alles.
Mitten auf dem Indischen Ozean. Ein Mann (Robert Redford) wird jäh aus dem Schlaf gerissen, als seine 12 Meter ... mehr »
Mitten auf dem Indischen Ozean. Ein Mann (Robert Redford) wird jäh aus dem Schlaf gerissen, als seine 12 Meter lange Segelyacht einen im offenen Meer treibenden Schiffscontainer rammt. Als danach auch noch sein Navigationsequipment ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Margin Call - Der große Crash

Wall Street, 2008. Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit ... mehr »
Wall Street, 2008. Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12