Charlie Rowe Alle Filme mit Charlie Rowe

Charlie Rowe Alle Filme mit Charlie Rowe

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die ... mehr »
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die Briten nicht dabei sein dürfen. Denn die staatliche 'BBC' sendet gerade einmal zwei Stunden Rockmusik in der Woche. ... mehr »

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Das größte 3D-Ereignis der letzten 100 Millionen Jahre!
Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchsdino, der als letzter ... mehr »
Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchsdino, der als letzter aus dem Ei schlüpft, gilt er in seiner Herde von Anfang an als Außenseiter. Den Ton geben die großen, starken Dinos wie ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2013 | FSK 6

Alles, was wir geben mussten

Kathy (Carey Mulligan), Tommy (Andrew Garfield) und Ruth (Keira Knightley) verbringen ihre Kindheit in Hailsham, ... mehr »
Kathy (Carey Mulligan), Tommy (Andrew Garfield) und Ruth (Keira Knightley) verbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Neverland

Der Anfang von Peter Pans Abenteuer-Reise!
'Neverland' erzählt, wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - ... mehr »
'Neverland' erzählt, wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - vertraute Charaktere in einem opulenten Abenteuer, das ein neues Licht auf die bekannte Geschichte wirft: Der Waisenjunge ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
In einer magischen Parallelwelt, in der Hexen den Himmel beherrschen und kämpfende Eisbären den eisigen Norden ... mehr »
In einer magischen Parallelwelt, in der Hexen den Himmel beherrschen und kämpfende Eisbären den eisigen Norden regieren, hält ein einziges Mädchen das Schicksal des gesamten Universums in ihren Händen. Als Lyra Belacqua (Dakota ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Der Nussknacker

Wien 1920. Das langweilige Weihnachtsfest der 9-jährigen Mary (Elle Fanning) verwandelt sich plötzlich in ein ... mehr »
Wien 1920. Das langweilige Weihnachtsfest der 9-jährigen Mary (Elle Fanning) verwandelt sich plötzlich in ein aufregendes Abenteuer, als ihr geliebter Onkel Albert (Nathan Lane) zu Besuch kommt und ihr einen Nussknacker schenkt. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2010 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12