Jonas Armstrong Alle Filme mit Jonas Armstrong

Jonas Armstrong Alle Filme mit Jonas Armstrong

Three Day Millionaire

Der Fang ihres Lebens.
Nachdem sie wochenlang auf See für den letzten verbliebenen 'Trawler' der Hafenstadt 'Grimsby' geschuftet ... mehr »
Nachdem sie wochenlang auf See für den letzten verbliebenen 'Trawler' der Hafenstadt 'Grimsby' geschuftet haben, kehren drei Freunde zurück nach Hause, um drei Tage lang ausgelassen zu feiern. Als sie jedoch feststellen, dass ihre ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Ripper Street - Staffel 5

Das große Serien-Finale
Die Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des ... mehr »
Die Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des Viktorianischen Zeitalters findet nun ihren logischen Schluss - und das mit dem Totengeläut dieser Ära. Drake ist tot. Das ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Hit & Miss

Die komplette Serie
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. ... mehr »
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. Methodisch und skrupellos erledigt die Auftragskillerin jeden Job für den Unterweltboss. Doch außer ihrer tödlichen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Book of Blood

Das Buch des Blutes - Nach einer Kurzgeschichte von Clive Barker.
Mary Florescu (Sophie Ward) ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin, die in ihren Büchern über paranormale ... mehr »
Mary Florescu (Sophie Ward) ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin, die in ihren Büchern über paranormale Phänomene schreibt. Bei ihren Recherchen stößt sie auf ein angebliches Geisterhaus, das sie näher untersucht. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12