Matthew Evans Alle Filme von und mit Matthew Evans

Matthew Evans Alle Filme von und mit Matthew Evans

Wolfblood - Staffel 4

Verwandlung bei Vollmond
Es gibt Menschen, die ein überlebenswichtiges Geheimnis hüten müssen - sie sind Wolfsblüter. Ein Teil ihres ... mehr »
Es gibt Menschen, die ein überlebenswichtiges Geheimnis hüten müssen - sie sind Wolfsblüter. Ein Teil ihres Wesens ist ein Wolf, deshalb sind ihre Sinne schärfer, ihre Kräfte sehr viel größer, als die von gewöhnlichen ... mehr »

Wolfblood - Staffel 3

Verwandlung bei Vollmond
Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen ... mehr »
Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen konnte. Dann traf er Maddy, die ihm zeigte, wie man als Wolfblood leben kann, ohne aufzufallen. Denn Wolfbloods, halb ... mehr »

Wolfblood - Staffel 2

Verwandlung bei Vollmond
Maddy Smith (Aimee Kelly) und Rhydian Morris (Bobby Lockwood) sehen aus wie normale Teenager, aber sie sind ... mehr »
Maddy Smith (Aimee Kelly) und Rhydian Morris (Bobby Lockwood) sehen aus wie normale Teenager, aber sie sind etwas Besonderes: Wolfsblüter. Sie vereinen die Kraft und die Wildheit eines Wolfes mit ihrem menschlichen Wesen. Die ... mehr »

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 2

Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose ... mehr »
Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose Sheriff von Nottingham finstere Pläne, um die Rückkehr von König Richard Löwenherz aus dem Heiligen Land mit allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 1

England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem ... mehr »
England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem Heiligen Land zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert: Prinz John (Toby Stephens) hat in Abwesenheit ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

No Way Out

Es gibt kein Zurück - Geschah es aus Leidenschaft oder war es Hochverrat?
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf ... mehr »
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mir der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Im Westen nichts Neues

Nach dem weltberühmten Antikriegs-Roman von Erich Maria Remarque.
Der junge Deutsche Paul Bäumer (Richard Thomas) meldet sich gemeinsam mit seinen Klassenkameraden während des ... mehr »
Der junge Deutsche Paul Bäumer (Richard Thomas) meldet sich gemeinsam mit seinen Klassenkameraden während des Ersten Weltkrieges freiwillig an die Westfront. Die Jungen sind begeistert von der Vorstellung, ihr Vaterland heldenhaft ... mehr »
USA, Großbritannien 1979 | FSK 12