Alex Pillai Alle Filme von Alex Pillai

Alex Pillai Alle Filme von Alex Pillai

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 4

Die dunkelste Stunde steht kurz bevor!
'Merlin - Die neuen Abenteuer' erzählt von den Jugendjahren des wohl bekanntesten Magiers der Welt. Merlin ist ... mehr »
'Merlin - Die neuen Abenteuer' erzählt von den Jugendjahren des wohl bekanntesten Magiers der Welt. Merlin ist mit einem ganz besonderen Schicksal zur Welt gekommen: Seine Bestimmung ist es, den Königssohn Arthur zu beschützen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 2

Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose ... mehr »
Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose Sheriff von Nottingham finstere Pläne, um die Rückkehr von König Richard Löwenherz aus dem Heiligen Land mit allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich ... mehr »
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit zu sich, auf sein Anwesen 'Wyvern Manor'. Hier wächst ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12