Katie Silverman Alle Filme mit Katie Silverman

Katie Silverman Alle Filme mit Katie Silverman

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Inspiriert durch das beliebte Märchen 'Die Schneekönigin' von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys 'Die ... mehr »
Inspiriert durch das beliebte Märchen 'Die Schneekönigin' von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys 'Die Eiskönigin' die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre ... mehr »
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Das größte 3D-Ereignis der letzten 100 Millionen Jahre!
Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchsdino, der als letzter ... mehr »
Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchsdino, der als letzter aus dem Ei schlüpft, gilt er in seiner Herde von Anfang an als Außenseiter. Den Ton geben die großen, starken Dinos wie ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2013 | FSK 6

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16