Christopher Guest Alle Filme von und mit Christopher Guest

Christopher Guest Alle Filme von und mit Christopher Guest

Lady Henderson präsentiert

Die Show geht weiter, aber die Kleider müssen runter.
London, 1937. Lady Laura Henderson (Judi Dench), eine reiche Dame mit guten Beziehungen und schlechten Manieren, ... mehr »
London, 1937. Lady Laura Henderson (Judi Dench), eine reiche Dame mit guten Beziehungen und schlechten Manieren, hat gerade ihren Ehemann zu Grabe getragen. Mit 69 Jahren fühlt sie sich noch viel zu lebendig für das langweilige ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die ... mehr »
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch ein einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt? In genau so einer ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Es lebe Hollywood

Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) steckt mitten in der Arbeit an dem Low-Budget-Drama 'Home for Purim', ... mehr »
Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) steckt mitten in der Arbeit an dem Low-Budget-Drama 'Home for Purim', einem kleinen Independentstreifen mit zweitklassiger Besetzung. Die Schauspieler haben ihre besten Zeiten bereits hinter ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Small Soldiers

Sag nie wieder Spielzeug zu mir!
'Small Soldiers' ist ein riesengroßes Abenteuer. Lernen Sie die Commando-Elite kennen - eigenwillige ... mehr »
'Small Soldiers' ist ein riesengroßes Abenteuer. Lernen Sie die Commando-Elite kennen - eigenwillige Spielzeugfiguren, ausgebrochen aus ihren Pappschachteln, um Seite an Seite mit den gutmütigen, wenn auch ein wenig ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Best in Show

Einige Haustiere verdienen einfach mehr Respekt.
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', ... mehr »
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', der größten Hundeshow der USA. Hunderte Herrchen und Frauchen bereiten sich auf den Wettbewerb vor, der zu den ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern ... mehr »
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern über Frauen, die Männerfreundschaften sprengen, bis zum Verschleiss von Drummern mit lächerlichen Spitznamen, die ... mehr »
USA 1984 | FSK 12