Marcia Wallace Alle Filme mit Marcia Wallace

Marcia Wallace Alle Filme mit Marcia Wallace

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der ... mehr »
Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster-Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Die Simpsons - Der Film

In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst ... mehr »
In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Hüftgold

Eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - ... mehr »
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - super-schlank und makellos. Bis sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann verlassen wird, wegen einer jüngeren und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Simpsons - Staffel 8

Auch die 8. Staffel der Serie bietet wieder viele erstklassige und einzigartige Folgen mit der gelben ... mehr »
Auch die 8. Staffel der Serie bietet wieder viele erstklassige und einzigartige Folgen mit der gelben Kult-Familie. Die komplette 8. Staffel mit diesen 25 Episoden: 01. Hugo, kleine Wesen und Kang 02. Das verlockende Angebot ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Simpsons - Staffel 14

Gelber geht's nicht. Auch die 14. Season mit der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten verspricht jede ... mehr »
Gelber geht's nicht. Auch die 14. Season mit der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten verspricht jede Menge Gags, Spaß und stimmgewaltige Auftritte von Superstars wie Mick Jagger, Keith Richards, Elvis Costello und und ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Simpsons - Staffel 13

In 22 Episoden meldet sich die gelbste Familie der Welt auf DVD zurück. Dass 'Die Simpsons' weit mehr sind als ... mehr »
In 22 Episoden meldet sich die gelbste Familie der Welt auf DVD zurück. Dass 'Die Simpsons' weit mehr sind als nur irgendeine TV-Serie, muss man nicht mehr betonen. Als die schräge Familie Ende der Achtziger Jahre in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Simpsons - Treehouse of Horror

Halloween in Springfield - der gelbe Horror: Halloween ohne die Simpsons ist schlicht undenkbar. Denn jedes Jahr ... mehr »
Halloween in Springfield - der gelbe Horror: Halloween ohne die Simpsons ist schlicht undenkbar. Denn jedes Jahr zu Beginn der dunklen Jahreszeit entdecken auch die unbedarftesten Charaktere aus Springfield unweigerlich ihre dunklen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12