Scott L. Treger Alle Filme mit Scott L. Treger

Scott L. Treger Alle Filme mit Scott L. Treger

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit ... mehr »
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat ... mehr »
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat das Unvorstellbare erreicht: Sie erwecken die Toten wieder zum Leben. Als Zoe versehentlich bei einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Kill the Boss 2

Neue Bosse. Gleiche Trottel.
Nick Hendricks (Jason Bateman), Dale Arbus (Charlie Day) und Kurt Buckman (Jason Sudeikis) haben es endgültig ... mehr »
Nick Hendricks (Jason Bateman), Dale Arbus (Charlie Day) und Kurt Buckman (Jason Sudeikis) haben es endgültig satt, die Anweisungen ihrer Vorgesetzten auszuführen. Deshalb gründen sie in 'Kill the Boss 2' ihre eigene Firma. Doch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Inside Hollywood

Filmproduzent Ben (Robert De Niro) hat es nicht leicht. Auf Druck des Studios muss er seinen heftig verrissenen ... mehr »
Filmproduzent Ben (Robert De Niro) hat es nicht leicht. Auf Druck des Studios muss er seinen heftig verrissenen Actionfilm mit Sean Penn (Sean Penn) umschneiden, um zu retten, was zu retten ist. Parallel gibt es Probleme mit der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Slipstream Dream

Drehbuchautor Felix Bonhoeffer (Anthony Hopkins) hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt, der ... mehr »
Drehbuchautor Felix Bonhoeffer (Anthony Hopkins) hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt, der Realität und seiner eigenen Traumwelt. Als er an einem neuen Drehbuch schreibt, treten die Charaktere seines Scripts ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Wishmaster 2

Das Böse stirbt nie - Der Djinn ist wieder da!
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) ... mehr »
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) zu neuem Leben. Der böse Geist macht kurzen Prozess mit seinen ahnungslosen Entdeckern, einzig die junge Morgana (Holly ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Moonwalker

Ein Film... wie kein anderer.
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in 'Moonwalker' haben wir ihn noch nie erlebt: In ... mehr »
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in 'Moonwalker' haben wir ihn noch nie erlebt: In diesem magischen, abendfüllenden Musikabenteuer reisen wir mit dem bekanntesten Entertainer der Welt bis zum Mond – ... mehr »
USA 1988 | FSK 12