Kô Shibasaki Alle Filme mit Kô Shibasaki

Kô Shibasaki Alle Filme mit Kô Shibasaki

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Event '47 Ronin'. Der Kodex der Samurai ist ... mehr »
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Event '47 Ronin'. Der Kodex der Samurai ist eindeutig: bedingungslose Treue zu ihrem Herrn bis in den Tod. Als ihr Fürst heimtückisch ermordet und die herrenlosen ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Ungarn 2013 | FSK 12

Dororo

Als Mensch geboren, zum Dämon verdammt. Nur der Hass lässt ihn überleben...
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land ... mehr »
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land zu beherrschen. Das neugeborene Kind wird ohne jegliche Organe und Gliedmaßen geboren, doch es lebt. Ausgesetzt von der ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Kung Fu Girl

3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur ... mehr »
3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 16

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, ... mehr »
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, dass sein Land in spätestens 40 Jahren, nach Ansicht weniger optimistischer Wissenschaftler jedoch schon binnen ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Fist of the North Star

01. Legend of Raoh - Death for Love: Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung ... mehr »
01. Legend of Raoh - Death for Love: Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt ... mehr »
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt an, dass der Anruf von ihrer eigenen Nummer ausgeht. Noch eigenartiger: Das Datum des Anrufs ist nicht heute, sondern ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Battle Royale

Wenn dein bester Freund zu deinem Feind wird... Nur einer kann überleben!
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer ... mehr »
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer Kitano-sensei (Takeshi Kitano). Die Regierung sieht sich gezwungen einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein ... mehr »
Japan 2000 | FSK 18

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16