Barbara Nedeljakova Alle Filme mit Barbara Nedeljakova

Barbara Nedeljakova Alle Filme mit Barbara Nedeljakova

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (Jay ... mehr »
Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (Jay Hernandez) und Josh (Derek Richardson) sind mit ihrem neuen Kumpel, dem Isländer Oli (Eythor Gudjonsson), mit dem ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

L.A. Slasher

Der Promi-Ripper von Hollywood.
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit ... mehr »
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Kommen wir ohne diese ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

Strippers vs. Werewolves

Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance ... mehr »
Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance vor. Als sich dieser urplötzlich als Werwolf entpuppt und versucht sie zu verspeisen, tötet sie ihn mit einem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Isle of Dogs - Ein harter Hund geht seinen Weg

Der Gangster Darius Diehl (Andrew Howard) hat die schöne Nadia (Barbara Nedeljakova) aus ihrem Rotlichtdasein ... mehr »
Der Gangster Darius Diehl (Andrew Howard) hat die schöne Nadia (Barbara Nedeljakova) aus ihrem Rotlichtdasein gerettet und hält sie jetzt als privates Spielzeug in einem goldenen Käfig. Als er herausfindet, dass sich Nadia ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

The Hike

Ausflug ins Grauen.
Kate (Zara Phythian) kehrt aus dem Afghanistankrieg zurück. Körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, ... mehr »
Kate (Zara Phythian) kehrt aus dem Afghanistankrieg zurück. Körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, musste sie doch mit ansehen, wie ihr Freund im Kampf starb. Zurück Zuhause beschließt sie mit ihren Freundinnen einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Kinder des Zorns 8 - Genesis

Der Anfang - Nach dem Bestseller von Stephen King.
Tim (Tim Rock) und seine Freundin Allie (Kelen Coleman) stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie ... mehr »
Tim (Tim Rock) und seine Freundin Allie (Kelen Coleman) stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie von einem unheimlichen Prediger aufgenommen. Als sie nachts Schreie hören, wollen sie der Sache auf den Grund gehen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Pimp

Sex. Verrat. Mord. Der ganz normale Alltag im Milieu.
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein ... mehr »
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein Dokumentarfilmer ihn eine Woche bei seiner Arbeit begleiten darf, nicht ahnend, dass es die schlimmsten Tage in seinem Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18