Ekachai Uekrongtham Alle Filme von Ekachai Uekrongtham

Ekachai Uekrongtham Alle Filme von Ekachai Uekrongtham

Skin Trade

Zwei Cops. Eine Mission. Keine Gnade.
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, ... mehr »
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, die Viktor Dragovic (Ron Perlman) zu Geld macht. Ihm selbst und seinen vier Söhnen ist dabei kaum beizukommen. Zu ... mehr »
Kanada, Thailand, USA 2014 | FSK 16

Coffin - Lebendig begraben

Su (Karen Mok) und Chris (Ananda Everingham) kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt ... mehr »
Su (Karen Mok) und Chris (Ananda Everingham) kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt Tage vor ihrer Hochzeit, dass sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, er muss miterleben, wie seine Freundin in ein ... mehr »
Singapur, Südkorea, Thailand, USA 2008 | FSK 16

Beautiful Boxer

Er kämpfte wie ein Mann, um eine Frau zu sein.
Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. ... mehr »
Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 12