Marc Fehse Alle Filme von und mit Marc Fehse

Marc Fehse Alle Filme von und mit Marc Fehse

Sky Sharks (2020)

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Sex, Dogz & Rock 'n' Roll (2011)

Drei Männer hatten einen Auftrag - aber das ist auch egal! In der Stadt 'Seculution' herrscht seit Jahren 'Big ... mehr »
Drei Männer hatten einen Auftrag - aber das ist auch egal! In der Stadt 'Seculution' herrscht seit Jahren 'Big Boss' (Bodo Henkel) mit eiserner Faust. Sein Sohn Christoph (Gilles Karolyi), ein eiskalter Musiker mit Hang zu großen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Art of Nature (2008)

In aufregenden Bildern nimmt 'Art of Nature' (2008) den Zuschauer mit auf eine Reise um die Welt. Von den ... mehr »
In aufregenden Bildern nimmt 'Art of Nature' (2008) den Zuschauer mit auf eine Reise um die Welt. Von den Tafelbergen Venezuelas zu den Riffen des Roten Meeres bis zu den kleinsten Insekten begleiten wir Sie. Wir zeigen, dass es ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Killerbus (2004)

Der Roadtrip beginnt.
Irgendwo inmitten von schneebedeckten Gipfeln und monumentalen Felsen cruisen die drei Gangster Twoface (Orhan ... mehr »
Irgendwo inmitten von schneebedeckten Gipfeln und monumentalen Felsen cruisen die drei Gangster Twoface (Orhan Kümürcü), Christoph (Björn Gödde) und Chap (Sefik Kirbas), der von seinen Kollegen immer nur 'Smutje' genannt wird, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18

Crossclub (1999)

The Legend of the Living Dead
1969, eine Gruppe von Sektenmitgliedern tritt zusammen, um ihren Meister in einer blutigen Zeremonie zum Leben ... mehr »
1969, eine Gruppe von Sektenmitgliedern tritt zusammen, um ihren Meister in einer blutigen Zeremonie zum Leben zu erwecken. Plötzlich taucht die Polizei auf, Schüsse fallen, Menschen sterben. Nur ein Baby und ein kleiner Junge ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

R**** (2003)

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland 2003 | FSK 18
Gefällt dir die neue Ansicht?