Ralph Steiger Alle Filme mit Ralph Steiger

Ralph Steiger Alle Filme mit Ralph Steiger

Wann endlich küsst du mich?

Auf der Suche nach Liebe - vier Frauen, drei Generationen, zwei Schwangerschaften, eine Familie: Schauspielerin ... mehr »
Auf der Suche nach Liebe - vier Frauen, drei Generationen, zwei Schwangerschaften, eine Familie: Schauspielerin Doris Rosemeyer (Olivia Grigolli) will immer noch das Leben ihrer beiden Töchter bestimmen, wobei ihr das eigene Leben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Taunuskrimi 6 - Böser Wolf

Ein Taunuskrimi nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas ... mehr »
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) zusammen: Am Mainufer wird die Leiche einer 16-Jährigen angespült. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Survival

Überleben... wenn du kannst.
Der ehemalige US-Navy-SEAL Frank Mitchel (Frank Raffel) wird von dem kanadischen Großindustriellen Andrew ... mehr »
Der ehemalige US-Navy-SEAL Frank Mitchel (Frank Raffel) wird von dem kanadischen Großindustriellen Andrew Roberts (Anthony Straeger) angeheuert, um dessen entführte Tochter Susan (Yûho Yamashita) zu finden. Die einzige Spur ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 18

Die Unberührbare

Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst ... mehr »
Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst gefeierte Schriftstellerin hatte sich ein idealisiertes Traumbild der DDR geschaffen, das sich nun nicht mehr aufrecht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

Ebbies Bluff

Rudy (Til Schweiger) wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden, doch als er wieder mal K.O. geht ... mehr »
Rudy (Til Schweiger) wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden, doch als er wieder mal K.O. geht und die Kohle so knapp ist, dass er Eier ausfahren muss, hört er auf seinen Freund Ebbie (Heiner Lauterbach) und ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12