Klaus Emmerich Alle Filme von und mit Klaus Emmerich

Klaus Emmerich Alle Filme von und mit Klaus Emmerich

Pizza Colonia

Das ist nicht Mafia, das ist Familie.
Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch ... mehr »
Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch zwischen Deutschland und Italien. Doch nun häufen sich die Probleme um seine Familie und das 'Ristorante Francesco'. Seine ... mehr »
Deutschland, Italien 1991 | FSK 12

The Wonderbeats

Kings of Beat
Hamburg 1962, da träumt man auf englisch und verstand nur deutsch. Die vier Jungs in Claude-Oliver Rudolphs ... mehr »
Hamburg 1962, da träumt man auf englisch und verstand nur deutsch. Die vier Jungs in Claude-Oliver Rudolphs Film 'The Wonderbeats' arbeiten als Bademeister oder im Schweinestall und spielen abends einen heißen Beat. Dies ist die ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Rote Erde

Die Bergarbeiter-Saga aus dem Ruhrgebiet.
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als ... mehr »
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als 15-jähriger Sohn eines armen Pachtbauern aus Masuren ins Ruhrgebiet, um als Bergmann in der Zeche 'Siegfried' schnelles ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Heinrich Heine

Der komplette 2-Teiler auf 2 DVDs
Der komplette Historien-Zweiteiler über den berühmten deutschen Schriftsteller: Der 1797 in Düsseldorf ... mehr »
Der komplette Historien-Zweiteiler über den berühmten deutschen Schriftsteller: Der 1797 in Düsseldorf geborene Schriftsteller Heinrich Heine (Christoph Bantzer) war eine der wichtigsten literarischen Persönlichkeiten des 19. ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6