Kathrin Ackermann Alle Filme mit Kathrin Ackermann

Kathrin Ackermann Alle Filme mit Kathrin Ackermann

Donna Leon - Schöner Schein & Das Mädchen seiner Träume

'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia ... mehr »
'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia Jäger) zu einem gesellschaftlichen Abendessen seines Schwiegervaters. Überraschenderweise erweist sich aber seine ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen ... mehr »
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen mit 10.000 nymphomanischen Krankenschwestern und - geschätzte! - fünf Millionen TV-Sender (inklusive eines Pornokanals ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Alles außer Sex - Staffel 1

Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit, die mit beiden Beinen im echten ... mehr »
Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit, die mit beiden Beinen im echten Leben stehen: Minza Düring (Annette Frier), Völkerkundlerin und Mutter, die verheiratete Valerie Kopp (Rhea Harder), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Die rote Meile

Club der starken Frauen
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem ... mehr »
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem Unterweltboss Wilhelm Kastor (Dirk Galuba) kommt es zum offenen Streit, als Kastors Schützling Andreas Verhoven (Fabian ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Kleines Arschloch

"Das männliche Glied ist ca. 60 cm lang und wiegt 3 Kilo." Diesen Vortrag müssen sich die Eltern des kleinen ... mehr »
"Das männliche Glied ist ca. 60 cm lang und wiegt 3 Kilo." Diesen Vortrag müssen sich die Eltern des kleinen Arschlochs anhören, nachdem es sie inflagranti erwischt hat. Damit nicht genug - da wo der kleine Klugscheißer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Die Häupter meiner Lieben

Maja (Heike Makatsch) und ihre Freundin Cora (Christiane Paul) sind seit Schultagen unzertrennlich, auch wenn ... mehr »
Maja (Heike Makatsch) und ihre Freundin Cora (Christiane Paul) sind seit Schultagen unzertrennlich, auch wenn ihr familiärer Hintergrund nicht unterschiedlicher sein könnte: Maja kommt aus einem zerrütteten Elternhaus, während ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Barbara Wood - Herzflimmern

Teil 1 & 2
Die drei jungen Frauen Mickey (Maria Furtwängler), Ruth (Ursula Buschhorn) und Sondra (Carol Campbell) lernen ... mehr »
Die drei jungen Frauen Mickey (Maria Furtwängler), Ruth (Ursula Buschhorn) und Sondra (Carol Campbell) lernen sich während ihres Medizinstudiums in Los Angeles kennen, bereit, ihren Platz in der Männerwelt der Medizin zu ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6