Hans Petter Moland Alle Filme von Hans Petter Moland

Hans Petter Moland Alle Filme von Hans Petter Moland

Erlösung

Flaschenpost von P - Der dritte Roman. Die größte Spannung. Der beste Film.
Eine Flaschenpost, die auf ihrem Schreibtisch landet, stellt Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares ... mehr »
Eine Flaschenpost, die auf ihrem Schreibtisch landet, stellt Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares Fares) vor ein Rätsel. Nur mühsam gelingt es ihnen, ihre Botschaft zu entziffern: ein mit menschlichem Blut geschriebener ... mehr »

Hard Powder

Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky ... mehr »
Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky Mountains'. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich ... mehr »

Einer nach dem anderen

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so ... mehr »
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 16

Pferde stehlen

Nach dem Bestseller von Per Petterson.
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond (Stellan Skarsgård) nur die Einsamkeit, als ... mehr »
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond (Stellan Skarsgård) nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn einen alten Bekannten aus ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2019 | FSK 12

Ein Mann von Welt

Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage: neues ... mehr »
Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage: neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 12