Bruce Glover Alle Filme mit Bruce Glover

Bruce Glover Alle Filme mit Bruce Glover

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Simon (Crispin Glover) liebt das Kinderspiel 'Simon Says'. Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und ... mehr »
Simon (Crispin Glover) liebt das Kinderspiel 'Simon Says'. Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen ... mehr »
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen und pfeifen auf die spießige Welt der Erwachsenen. Ihr Lebensmotto lautet: Es gibt immer einen größeren Freak als ... mehr »

Spoiler

Verdammt im Eis
Unschuldig sitzt Roger Mason (Gary Daniels) in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter ... mehr »
Unschuldig sitzt Roger Mason (Gary Daniels) in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter wiederzusehen, wagt er den Ausbruch und wird zu einem 'Spoiler', verfolgt von Kopfgeldjägern. Doch mit jedem Fluchtversuch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Warlock 2 - The Armageddon

Satans Sohn kehrt zurück.
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und ... mehr »
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock (Julian Sands). Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1991 | FSK 18

Chinatown

Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter ... mehr »
Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter Leinwand-Klassiker. Jack Nicholson spielt den Privatdetektiv Jake Gittes, der vor dem 2. Weltkrieg von der zwielichtigen Moral in ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Ein stahlharter Mann

Es ging hart zu in den Straßen - aber Bronson ist härter... er ist ein stahlharter Mann.
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser ... mehr »
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit dem herumziehenden Spieler Speed (James Coburn) zusammen, der für ihn illegale ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 2

Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich ... mehr »
Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich verletzt. Ärzte des Geheimdienstes 'OSI', des 'Office of Scientific Intelligence', ersetzen in einer sechs Millionen Dollar ... mehr »
USA 1975 | FSK 12