William Dear Alle Filme von und mit William Dear

William Dear Alle Filme von und mit William Dear

Midnight Stallion

Der König der Pferde.
Die Farm von Jack Shepard (Kris Kristofferson) und seiner Frau Rita (Chelah Horsdal) steht kurz vor dem ... mehr »
Die Farm von Jack Shepard (Kris Kristofferson) und seiner Frau Rita (Chelah Horsdal) steht kurz vor dem Bankrott. Als jedoch deren fünfzehnjährige Tochter Megan (Jodelle Ferland aus 'The Cabin in the Woods') den wilden Hengst ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 6

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Simon (Crispin Glover) liebt das Kinderspiel 'Simon Says'. Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und ... mehr »
Simon (Crispin Glover) liebt das Kinderspiel 'Simon Says'. Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

School of Life

Lehrer mit Herz
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook ... mehr »
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook Middle School' unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Dummerweise hat er sein Gedächtnis verloren...
Santa Claus (Leslie Nielsen) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und ... mehr »
Santa Claus (Leslie Nielsen) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter (Steven Eckholdt) vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Bigfoot und die Hendersons

Ein Film für große und kleine Füße.
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation ... mehr »
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16