Paula Marshall Alle Filme mit Paula Marshall

Paula Marshall Alle Filme mit Paula Marshall

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Väter & Töchter

Ein ganzes Leben
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner ... mehr »
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner Frau muss der berühmte Schriftsteller Jake Davis (Russell Crowe), der einst den Pulitzer-Preis gewann und nun einen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 12

Ein Autor zum Verlieben

Leser aus der ganzen Welt sind verrückt nach den kitschig-romantischen Liebesromanen der Autorin Sally ... mehr »
Leser aus der ganzen Welt sind verrückt nach den kitschig-romantischen Liebesromanen der Autorin Sally Carmichael. Was keiner ahnt: Sally Carmichael ist in Wirklichkeit Simon Hayes (Hauptdarsteller und Regisseur Christopher ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Californication - Staffel 1

Die erste Season
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er ... mehr »
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er versucht, seine Sex- und Drogensucht, die Erziehung seiner Tochter und die verzweifelten Versuche die Liebe seines Lebens ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im ... mehr »
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen, beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dr. House - Staffel 7

Er ist sarkastisch, unverbesserlich, verbittert - und jetzt in einer Beziehung? Hugh Laurie kehrt in 23 Episoden ... mehr »
Er ist sarkastisch, unverbesserlich, verbittert - und jetzt in einer Beziehung? Hugh Laurie kehrt in 23 Episoden der siebten Staffel von 'Dr. House' mit jener Rolle zurück, die ihm bislang fünf Nominierungen für den 'Primetime ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Die Musterschülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod Pointer (Brian Geraghty) bei ... mehr »
Die Musterschülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod Pointer (Brian Geraghty) bei ihren Eltern Susan (Julia Ormond) und Daniel (Neal McDonough) ein braves Leben - das vorbei ist, als sie von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Thursday

Ein mörderischer Tag.
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit ... mehr »
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine (Paula ... mehr »
USA 1998 | FSK 18