Jeff Burr Alle Filme von und mit Jeff Burr

Jeff Burr Alle Filme von und mit Jeff Burr

Tornado Warning

Angriff der Aliens!
Aliens wollen die Erde erobern und benutzen dabei elektromagnetische Stürme als Massenvernichtungswaffe. Ein ... mehr »
Aliens wollen die Erde erobern und benutzen dabei elektromagnetische Stürme als Massenvernichtungswaffe. Ein brillanter Schüler, sein Vater und ein passionierter Blogger sind mit der Erforschung der Tornados beschäftigt. Sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Devil's Den

Killing from Dusk till Dawn.
Die schöne Killerin Catlin (Kelly Hu) folgt ihrem nächsten Opfer, Quinn (Devon Sawa), in den Strip-Club ... mehr »
Die schöne Killerin Catlin (Kelly Hu) folgt ihrem nächsten Opfer, Quinn (Devon Sawa), in den Strip-Club 'Devil's Den' in der mexikanischen Wüste. Als sie ihn dort beseitigen will, treten plötzlich ganz andere Geschöpfe auf, die ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem ... mehr »
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem Planeten. Allerdings er hat ein Problem: Seine Ex-Frau Renee (Kellita Smith) ist dabei, ihm das gesamte Vermögen streitig zu ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

The Mangler 3 - Reborn

Die Wiedergeburt - Das Massaker geht weiter...
Die Erkenntnis, dass sich Dämonen nicht nur in Menschen einnisten, sondern auch in Maschinen, mussten vor 10 ... mehr »
Die Erkenntnis, dass sich Dämonen nicht nur in Menschen einnisten, sondern auch in Maschinen, mussten vor 10 Jahren viele Menschen mit dem Leben bezahlen. Nun ist der böse und unersättlich bluthungrige Geist des 'Mangler' wieder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Werwolf vs. Frankenstein Reborn

Das Grauen ist zurück!
Die junge Anna (Haven Paschall) besucht ihren ebenfalls noch ziemlich jugendlich wirkenden Onkel Victor (Jason ... mehr »
Die junge Anna (Haven Paschall) besucht ihren ebenfalls noch ziemlich jugendlich wirkenden Onkel Victor (Jason Simmons) auf dem Land. Victor forscht in seinem Schloss an der Erschaffung künstlichen Lebens und kann sich, als dies ... mehr »
USA 2005 | FSK 18