Brock Johnson Alle Filme mit Brock Johnson

Brock Johnson Alle Filme mit Brock Johnson

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

Alice im Wunderland

Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt!
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus ... mehr »
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus 'Private Practice') hat wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack (Philip Winchester). Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Personal Effects

Gemeinsam stärker - Die einzige Abgrenzung ist die in deinem Herzen.
Walters (Ashton Kutcher) Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine ... mehr »
Walters (Ashton Kutcher) Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen den 24-jährigen Wrestling-Champion zutiefst. Zudem kümmert sich Walter um seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Als einer der härtesten Cops der Mordkommission in Memphis fällt Detective Jacob King (Steven Seagal) vor ... mehr »
Als einer der härtesten Cops der Mordkommission in Memphis fällt Detective Jacob King (Steven Seagal) vor allem durch äußerst brutale Ermittlungsmethoden auf. Seinen Vorgesetzten ist Kings Verhalten schon lange ein Dorn im Auge, ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Sea Beast

Das Ungeheuer aus Tiefe.
Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch ... mehr »
Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch stehen, eine Raubfischart, die an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten ist. Der Lebensraum der Anglerfische sind die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Blond und blonder

Die Super-Blondinen Dee (Pamela Anderson) und Dawn (Denise Richards) sind irgendwie immer zur falschen Zeit am ... mehr »
Die Super-Blondinen Dee (Pamela Anderson) und Dawn (Denise Richards) sind irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Wo sie auch auftauchen, hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung und des absoluten Chaos. Dass sie ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Postal

Live-Action South Park!
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen ... mehr »
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2007 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16