David Ramsey Alle Filme von und mit David Ramsey

David Ramsey Alle Filme von und mit David Ramsey

The Flash - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen ... mehr »
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen aka 'The Flash' (Grant Gustin) zurück, um sich in Staffel 8 neuen Herausforderungen zu stellen. Mit der Hilfe von ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Flash - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror ... mehr »
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror Master' (Efrat Dor) siegreich und weiter in 'Central City' unterwegs war, muss sich Barry Allen alias 'The Flash' (Grant ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Legends of Tomorrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in ... mehr »
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in Vergangenheit und Zukunft einzigartigen Widersacher. Waverider-Co-Kapitäne Sara Lance (Caity Lotz) und Ava Sharpe (Jes Macallan) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Draft Day

Tag der Entscheidung
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft ... mehr »
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Legends of Tomorrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende ... mehr »
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende Berühmtheiten. Einige haben mit ihren neuen Rollen als A-Promis zu kämpfen. Anderen steigt der Ruhm zu Kopf und sie laden ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Flash - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris ... mehr »
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris West-Allen (Candice Patton) fassungslos über die Ankunft ihrer bereits erwachsenen Speedster-Tochter aus der Zukunft, Nora ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt ... mehr »
Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt kehrt er mit einem geheimnisvollen Plan heim. In der knallharten Serie 'Arrow' eignet er sich tödliche Kampftechniken ... mehr »
USA 2012 | FSK 16