Miriam McDonald Alle Filme mit Miriam McDonald

Miriam McDonald Alle Filme mit Miriam McDonald

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sea Beast

Das Ungeheuer aus Tiefe.
Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch ... mehr »
Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch stehen, eine Raubfischart, die an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten ist. Der Lebensraum der Anglerfische sind die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Poet - Zwischen den Fronten

Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel (Nina Dobrev), die Tochter eines Rabbiners, und der ... mehr »
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel (Nina Dobrev), die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oskar Koenig (Jonathan Scarfe) ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16