Rob Hardy Alle Filme von und mit Rob Hardy

Rob Hardy Alle Filme von und mit Rob Hardy

Blindspot - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach dem emotionsgeladenen Finale der dritten Staffel kehrt 'Blindspot' für die 4. Staffel zurück. Jane Doe ... mehr »
Nach dem emotionsgeladenen Finale der dritten Staffel kehrt 'Blindspot' für die 4. Staffel zurück. Jane Doe (Jaimie Alexander) wird durch 'ZIP' vergiftet, genau jener Droge, mit der ihr Gedächtnis gelöscht wurde. Ihr Bruder ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Blindspot - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach der schockierenden Enthüllung neuer biolumineszenter Tattoos auf Jane Does (Jaimie Alexander) Körper, ... mehr »
Nach der schockierenden Enthüllung neuer biolumineszenter Tattoos auf Jane Does (Jaimie Alexander) Körper, springt Staffel 3 zwei Jahre in die Zukunft, in der FBI-Teamkollege und Ehemann Kurt Weller (Sullivan Stapleton) Jane ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Blindspot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
'Blindspot' kehrt zurück und das Geheimnis hinter Jane Doe (Jaimie Alexander) vertieft sich weiter. Nach den ... mehr »
'Blindspot' kehrt zurück und das Geheimnis hinter Jane Doe (Jaimie Alexander) vertieft sich weiter. Nach den schockierenden Ereignissen im ersten Staffelfinale erfahren wir, dass Jane nicht ist, wer sie oder Kurt Wellers (Sullivan ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Arrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der ... mehr »
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der größten Herausforderung zu stellen: Vaterschaft. Oliver ist entschlossen, seiner neuen Rolle gerecht zu werden und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Blindspot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Eine geheimnisvolle Unbekannte wird nackt auf dem 'Times Square' aufgefunden, ihr Körper ist völlig von ... mehr »
Eine geheimnisvolle Unbekannte wird nackt auf dem 'Times Square' aufgefunden, ihr Körper ist völlig von Tattoos übersät. Sie kann sich aber an überhaupt nichts erinnern. Wer ist sie? Wer hat sie tätowiert? Und in welcher ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Arrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, ... mehr »
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, sowohl als Bürgermeister als auch als 'Green Arrow' die Zukunft von 'Star City' zu sichern. Seine rechte Hand John ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Empire - Staffel 1

Musik. Familie. Macht.
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit ... mehr »
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert, er muss daher in absehbarer Zeit die Nachfolge für 'Empire Entertainment' regeln, sein Lebenswerk. Vor ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Originals - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Als der Hybrid Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) in das lebhafte New Orleans voller übernatürlicher Wesen ... mehr »
Als der Hybrid Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) in das lebhafte New Orleans voller übernatürlicher Wesen zurückkehrte, erfuhr er zu seiner Überraschung, dass Hayley (Phoebe Tonkin), eine Werwölfin, von ihm schwanger ist, und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16