Brian Bedford Alle Filme mit Brian Bedford

Brian Bedford Alle Filme mit Brian Bedford

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

Eine Weihnachts-Geschichte nach Charles Dickens

Ein Musical
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles ... mehr »
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles Dickens. Sein griesgrämiger alter Geizhals Ebenezer Scrooge (Kelsey Grammer) wird in der Weihnachtsnacht von drei Geistern ... mehr »
USA, Ungarn 2004 | FSK 6

Weihnachtsmann wider Willen

In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX. (Charles Durning), besser bekannt als ... mehr »
In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX. (Charles Durning), besser bekannt als Weihnachtsmann Santa Claus, mit seiner Frau Carlotta (Katherine Helmond) und ist so gar nicht in Festtagsstimmung. In wenigen ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Nixon

Der Untergang eines Präsidenten - Er hat die Welt verändert. Und eine Nation verraten.
Die packende Geschichte vom Aufstieg und Fall des US-Präsidenten Nixon. Regisseur Oliver Stone ('JFK', 'Evita') ... mehr »
Die packende Geschichte vom Aufstieg und Fall des US-Präsidenten Nixon. Regisseur Oliver Stone ('JFK', 'Evita') zeigt den Werdegang des zielstrebigen Jurastudenten Richard M. Nixon (Anthony Hopkins), der in einer ärmlichen Quäker ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

The Equalizer - Staffel 1

Der Schutzengel von New York
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und ... mehr »
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und introvertierter Privatdetektiv, der über vier Serienstaffeln hinweg zum Schutzengel von New York wurde. Seine Klienten sucht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Robin Hood

Im 'Sherwood Forest' geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande ... mehr »
Im 'Sherwood Forest' geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande dafür, dass die grossen Tiere den kleinen ihren gerechten Anteil abgeben. Mit vielen cleveren Tricks gelingt es Robin immer ... mehr »
USA 1973 | FSK 0

Grand Prix

Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier ... mehr »
Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier Formel-1- Piloten herausfinden, wer der Beste ist. James Garner, Yves Montand, Brian Bedford und Antonio Sabato spielen die ... mehr »
USA 1966 | FSK 12