Claus Jurichs Alle Filme mit Claus Jurichs

Claus Jurichs Alle Filme mit Claus Jurichs

Captain Future

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen ... mehr »
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen ... mehr »

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Nonstop Nonsens

Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 ... mehr »
Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 sorgte die Slapstick-Figur 'Didi' im Fernsehen für ungeahnte Einschaltquoten wie sie heute bestenfalls ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Welle Wahnsinn

'Welle Wahnsinn', das sind schräge Sketche, irre Musikvideos und wahnwitzige Stunts mit Dieter Hallervorden und ... mehr »
'Welle Wahnsinn', das sind schräge Sketche, irre Musikvideos und wahnwitzige Stunts mit Dieter Hallervorden und seinen Gästen in unzähligen Rollen: Don Chaos alias Dieter Hallervorden führt durch das Programm des Hit-Senders ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Meisterdetektiv Willi Wusel

Die geklaute Miss - Ein Vermögen unterm Teppich
Als versierter Kriminalist kümmert sich Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle um 'Die geklaute Miss' und ... mehr »
Als versierter Kriminalist kümmert sich Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle um 'Die geklaute Miss' und findet 'Ein Vermögen unterm Teppich': Ein verschwundenes Alphorn ruft Willi Wusel und seinen Onkel, Chef einer Detektei, ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Puschel, das Eichhorn

Puschel, das süße Eichhörnchen mit buschigem rotem Schwanz und seinen weißen Flecken, wächst auf einem ... mehr »
Puschel, das süße Eichhörnchen mit buschigem rotem Schwanz und seinen weißen Flecken, wächst auf einem Bauernhof auf. Ein Brand auf dem Hof verschlägt Puschel zurück in die Wildnis zu seinen Artgenossen und den anderen Tieren ... mehr »
Japan, Deutschland 1979 | FSK 0

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6