Katherine Helmond Alle Filme mit Katherine Helmond

Katherine Helmond Alle Filme mit Katherine Helmond

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Pixars komplette Kurzfilm Collection 3

Disney-Pixar, das Studio, das mit Meisterwerken wie 'Findet Nemo', 'Ratatouille' und 'Alles steht Kopf' ... mehr »
Disney-Pixar, das Studio, das mit Meisterwerken wie 'Findet Nemo', 'Ratatouille' und 'Alles steht Kopf' Millionen Menschen weltweit begeisterte, präsentiert euch hier eine weitere neue, einzigartige Sammlung aus bezaubernden und ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Pixars komplette Kurzfilm Collection 2

Dein Freund, die Ratte - Presto - Burn-E - Teilweise wolkig - Dugs Sondereinsatz - George & A.J.
Disney und Pixar präsentieren eine neue, unglaubliche Sammlung von 12 Kurzfilmen mit vielen Perlen des ... mehr »
Disney und Pixar präsentieren eine neue, unglaubliche Sammlung von 12 Kurzfilmen mit vielen Perlen des Animationsfilms und drei oscarnominierten Meisterwerken (Bester animierter Kurzfilm: 'Presto' 2008, 'Day & Night' 2010, 'La ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Beethoven 5 - Beethoven auf Schatzsuche

Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel ... mehr »
Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddy Kablinski (Dave Thomas) in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: Gerade hier kann dieser Hund seine ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Weihnachtsmann wider Willen

In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX. (Charles Durning), besser bekannt als ... mehr »
In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX. (Charles Durning), besser bekannt als Weihnachtsmann Santa Claus, mit seiner Frau Carlotta (Katherine Helmond) und ist so gar nicht in Festtagsstimmung. In wenigen ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke ... mehr »
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke (Johnny Depp) rast begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16