Peri Gilpin Alle Filme mit Peri Gilpin

Peri Gilpin Alle Filme mit Peri Gilpin

Scorpion - Staffel 4

Die finale Staffel
Neue Gefahren, dieselben Genies. Wenn nur ein Genie die Welt vor Unheil bewahren kann, ist Team 'Scorpion' zur ... mehr »
Neue Gefahren, dieselben Genies. Wenn nur ein Genie die Welt vor Unheil bewahren kann, ist Team 'Scorpion' zur Stelle! Die finale vierte Staffel von 'Scorpion' beschert ein Wiedersehen mit Walter O'Brien (Elyes Gabel), dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Scorpion - Staffel 3

Season Drei
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes ... mehr »
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes Gabel) steht die ungewöhnliche Truppe erneut vor jeder Menge Herausforderungen, die sie ein ums andere Mal in große ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Scorpion - Staffel 2

Season Zwei
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt ... mehr »
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt das 'Scorpion' Team sein überlegenes intellektuelles Potenzial, Unheil von der Welt abzuwenden. Mit Robert Patrick als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren ... mehr »
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, dass seine Familie Opfer eines ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Hellboy Animated - Blut und Eisen

Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa ... mehr »
Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Medium - Staffel 3

Die dritte Season - Wo andere nichts sehen, sieht sie die Wahrheit.
In dieser übernatürlichen Suspense-Serie spielt Patricia Arquette Allison Dubois, eine Frau, die mit ihren ... mehr »
In dieser übernatürlichen Suspense-Serie spielt Patricia Arquette Allison Dubois, eine Frau, die mit ihren Visionen und Träumen Staatsanwalt Manuel Devalos (Miguel Sandoval) und Detektiv Lee Scanlon (David Cubitt) hilft, die ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und ... mehr »
Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und den Produzenten Mike Mignola (Autor und Zeichner der Hellboy-Comics) und Guillermo del Toro (Autor/Regisseur des ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Frasier - Staffel 11

Die finale Season
Mit 37 Emmy-Awards in der Tasche und der absolut einmaligen Reihe von fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen ... mehr »
Mit 37 Emmy-Awards in der Tasche und der absolut einmaligen Reihe von fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen als Beste TV-Comedy gipfelt Frasier nach elf Jahren Erfolgsserie in einer scharfzüngigen und urkomischen letzten ... mehr »
USA 2004 | FSK 12