Kristine Peterson Alle Filme von Kristine Peterson

Kristine Peterson Alle Filme von Kristine Peterson

The Hard Truth

Gnadenlose Enthüllung - Erfahrung ist unschlagbar!
Nach einem massakerartigen Einsatz gegen einen Amokläufer denkt der harte, aber ausgebrannte Cop Jonah Mantz ... mehr »
Nach einem massakerartigen Einsatz gegen einen Amokläufer denkt der harte, aber ausgebrannte Cop Jonah Mantz (Michael Rooker) ans Aufhören. Von seiner Freundin Lisa (Lysette Anthony), der er verfallen ist, läßt er sich ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Critters 3

Die Kuschelkiller kommen.
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die ... mehr »
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die berüchtigten 'Critters'. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über einen Wohnblock in L.A. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16