Joseph Cousins Alle Filme mit Joseph Cousins

Joseph Cousins Alle Filme mit Joseph Cousins

Critters 3

Die Kuschelkiller kommen.
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die ... mehr »
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die berüchtigten 'Critters'. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über einen Wohnblock in L.A. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer ... mehr »
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer verschlägt ihn als Undercover-Agent in einen Kindergarten. Und dort steht er einer Prüfung gegenüber, die selbst einen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Intruders - Die Aliens sind unter uns

Du wirst es glauben.
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen ... mehr »
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen von Begegnungen mit Außerirdischen und inspiriert von dem preisgekrönten Science-Fiction-Roman des renommierten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6