Bernard Archard Alle Filme mit Bernard Archard

Bernard Archard Alle Filme mit Bernard Archard

Das Geheimprotokoll

Jede Regierung hat eines.
Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Die Freundin des Toten und ein britischer ... mehr »
Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Die Freundin des Toten und ein britischer Spezialermittler machen sich auf die Suche nach dem Mörder - und der Wahrheit. Diese befindet sich scheinbar auf einem ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Quatermain

Auf der Suche nach dem Schatz der Könige.
Der raubeinige Abenteurer Allan Quatermain (Richard Chamberlain) wird von der bildschönen Jessie Huston (Sharon ... mehr »
Der raubeinige Abenteurer Allan Quatermain (Richard Chamberlain) wird von der bildschönen Jessie Huston (Sharon Stone) beauftragt, ihren Vater zu finden, der auf der Suche nach den Minen des legendären Königs Salomon in Afrika ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

Macbeth

Ein Herrscher wird gejagt.
Roman Polanskis Verfilmung zeigt den William Shakespeare Klassiker 'Macbeth' in einer mitreißenden, ... mehr »
Roman Polanskis Verfilmung zeigt den William Shakespeare Klassiker 'Macbeth' in einer mitreißenden, farbenprächtigen Version. Verrat, Mord, Machtgier und unheimliche Erscheinungen pflastern Macbeths (Jon Finch) Weg vom siegreichen ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Frankensteins Schrecken

Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach ... mehr »
Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach Wien. Dort tritt Victor in die Fußstapfen seines Vaters und versucht ehrgeizig eine Kreatur zu beleben, die er aus toten ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Die Spur führt nach Soho

US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London ... mehr »
US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London herausfinden, wer weltweit jede Menge Falschgeld in Umlauf bringt und gleichzeitig eine Reihe von damit in Verbindung stehenden ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16