Bill Drysdale Alle Filme mit Bill Drysdale

Bill Drysdale Alle Filme mit Bill Drysdale

Cinderellas silberner Schuh

Der junge Prinz Edward (Richard Chamberlain) wird von seinen Eltern bedrängt, zum Wohle ihres kleinen ... mehr »
Der junge Prinz Edward (Richard Chamberlain) wird von seinen Eltern bedrängt, zum Wohle ihres kleinen Königreichs 'Euphrania' endlich zu heiraten. Ein Ball am Hofe soll alle in Frage kommenden Prinzessinnen versammeln, so dass ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 6

Macbeth

Ein Herrscher wird gejagt.
Roman Polanskis Verfilmung zeigt den William Shakespeare Klassiker 'Macbeth' in einer mitreißenden, ... mehr »
Roman Polanskis Verfilmung zeigt den William Shakespeare Klassiker 'Macbeth' in einer mitreißenden, farbenprächtigen Version. Verrat, Mord, Machtgier und unheimliche Erscheinungen pflastern Macbeths (Jon Finch) Weg vom siegreichen ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12