Amy Irving Alle Filme mit Amy Irving

Amy Irving Alle Filme mit Amy Irving

Unsane

Ausgeliefert - Ist sie oder ist sie nicht?
Eine junge Frau, Sawyer Valentini (Claire Foy), verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit ... mehr »
Eine junge Frau, Sawyer Valentini (Claire Foy), verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen und beginnt einen neuen Job. Als sie jedoch unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung festgehalten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Adam

Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere...
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der ... mehr »
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der Erde wird er jedoch jeden Tag mit vielen Rätseln konfrontiert, denn er leidet am Asperger-Syndrom und kann die Emotionen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Nach dem Selbstmord seiner Frau versucht der Psychiater David Callaway (Robert De Niro) ein neues Leben ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Frau versucht der Psychiater David Callaway (Robert De Niro) ein neues Leben anzufangen. Er zieht mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning), die vom Tod der Mutter traumatisiert ist, in eine Kleinstadt ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen ... mehr »
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Yentl

1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren ... mehr »
1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren als in Kochtöpfen rühren. Doch das Studium der heiligen Schrift ist den Männern vorbehalten. Kurzentschlossen ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 6

End of Innocence - Freunde bis in den Tod

Mord nach Schulschluss... es geschah in Jefferson Creek.
Der Film 'End of Innocence - Freunde bis in den Tod' (1999) von James Rowe erzählt die Geschichte von vier ... mehr »
Der Film 'End of Innocence - Freunde bis in den Tod' (1999) von James Rowe erzählt die Geschichte von vier Freunden, die in der idyllischen Kleinstadt 'Jefferson Creek' leben. Danny (Peter Facinelli), Shane (Jay R. Ferguson) und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16