James Keach Alle Filme von und mit James Keach

James Keach Alle Filme von und mit James Keach

Walk the Line

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon ... mehr »
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte 'Sun Studio' in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Waiting for Forever

Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom ... mehr »
Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom Sturridge) mittlerweile aus den Augen verloren. Sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Blind Dating

Date at your own risk.
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, ... mehr »
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Camouflage

Alles nur Tarnung - Nichts ist so, wie es scheint...
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigt und schlägt ihm ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts. Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ... mehr »
Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts. Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ihre neue Stelle in 'Colorado Springs' antritt, ist die Überraschung groß. Die Bewohner haben einen männlichen Arzt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Blutiges Erwachen

Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch ... mehr »
Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch die Tatwaffe als Beweis – dann kann er Anklage erheben. Während des Verhörs berichtet Mary Russo, wie sie den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der sechsten und letzten Staffel muss sich die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Janes Seymour) sowohl ... mehr »
In der sechsten und letzten Staffel muss sich die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Janes Seymour) sowohl privat als auch beruflich wieder zahlreichen Herausforderungen stellen: Nach einem Aufstand im Indianerreservat, wird ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) in 'Colorado Springs' ein und ... mehr »
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) in 'Colorado Springs' ein und beginnt sich in ihrer neuen Wirkungsstätte heimisch zu fühlen. Nichtsdestotrotz eckt sie immer wieder bei den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12