Neil Patrick Harris Alle Filme mit Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris Alle Filme mit Neil Patrick Harris

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von ... mehr »
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der ... mehr »
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der Überbevölkerung zu lösen, haben norwegische Wissenschaftler eine Methode entwickelt, mit der sie Menschen schrumpfen und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und ... mehr »
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Stifler (Seann William Scott) und Michelle (Alyson Hannigan) zurück. Im Sommer 1999 setzten die Freunde aus dem kleinen Nest ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 6

Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so ... mehr »
Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so komisch! Dafür ist die neue Staffel von How I Met Your Mother ein Paradebeispiel. Ted (Josh Radnor) sucht noch immer die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 5

Wird Ted (Josh Radnor) diesmal erzählen, wer die Mutter seiner Kinder ist? Als er als frisch gebackener ... mehr »
Wird Ted (Josh Radnor) diesmal erzählen, wer die Mutter seiner Kinder ist? Als er als frisch gebackener Architektur-Professor eine seiner Studentinnen anbaggert, stellt sich immerhin heraus, dass es sich um die Mitbewohnerin seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12