Elena Verdugo Alle Filme mit Elena Verdugo

Elena Verdugo Alle Filme mit Elena Verdugo

Dr. med. Marcus Welby - Staffel 2

Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im Hope Memorial Krankenhaus in Santa Monica, ... mehr »
Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im Hope Memorial Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Dr. med. Marcus Welby - Staffel 1

Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, ... mehr »
Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Cyrano de Bergerac - Der letzte Musketier

Frankreich im Jahre 1640. Cyrano de Bergerac (José Ferrer), der so charismatische wie auch geschickte ... mehr »
Frankreich im Jahre 1640. Cyrano de Bergerac (José Ferrer), der so charismatische wie auch geschickte Schwertkämpfer mit der absurden Nase, ist unsterblich in die schöne Roxane (Mala Powers) verliebt. Diese wiederum gesteht ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

König der Toreros

Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht ... mehr »
Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht nur irgendeiner, sondern der beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12