Richard Benedict Alle Filme von und mit Richard Benedict

Richard Benedict Alle Filme von und mit Richard Benedict

Dr. med. Marcus Welby - Staffel 1

Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, ... mehr »
Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Hawaii Fünf-Null - Staffel 2

Die zweite Season
Detective Steve McGarrett (Jack Lord), Danny Williams (James MacArthur) und der Rest des 'Fünf-Null' Teams sind ... mehr »
Detective Steve McGarrett (Jack Lord), Danny Williams (James MacArthur) und der Rest des 'Fünf-Null' Teams sind wieder im Einsatz - in dieser spannenden Staffel mit 24 legendären Episoden aus der zweiten Season: Sabotage, ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Hawaii Fünf-Null - Staffel 1

Die erste Season
Alle 24 actiongeladenen Episoden der ersten Season plus den original TV-Pilotfilm 'Der gigantische Kokon'. Nimm ... mehr »
Alle 24 actiongeladenen Episoden der ersten Season plus den original TV-Pilotfilm 'Der gigantische Kokon'. Nimm sie fest, Dano! Mit einem wegweisenden Mix aus knackigen Dialogen, spannenden Stories, hawaiianischen Schauplätzen und ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Der Tod war schneller

In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden ... mehr »
In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden Verkehrspolizisten aus San Francisco, der persönliches Interesse zeigt, als der Priester, der ihn als Kind in einem örtlichen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Im Kreuzfeuer

Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als ein jüdischer Soldat einer US-Garnison zu Tode geprügelt wird. Die ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als ein jüdischer Soldat einer US-Garnison zu Tode geprügelt wird. Die Polizei steht vor einem Rätsel, bis Inspektor Finlay (Robert Young) das schockierende Motiv entdeckt: Antisemitismus. ... mehr »
USA 1947 | FSK 12