Joan Tewkesbury Alle Filme von und mit Joan Tewkesbury

Joan Tewkesbury Alle Filme von und mit Joan Tewkesbury

The Player

Alles was Sie über Hollywood gehört haben, ist wahr!
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird ... mehr »
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 2

Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser ... mehr »
Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) mit gerade mal 16 Jahren am Eastman Medical Center als ausgebildeter Arzt praktiziert. Während sein ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Diebe wie wir

Amerika in den 30ern: Bowie Bowers (Keith Carradine) und seine beiden Kumpels T-Dub (Bert Remsen) und Chicamaw ... mehr »
Amerika in den 30ern: Bowie Bowers (Keith Carradine) und seine beiden Kumpels T-Dub (Bert Remsen) und Chicamaw (John Schuck) sitzen im Staatsgefängnis von Mississippi lebenslänglich ein. Als ihnen die Flucht gelingt, machen sie ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Ein Goldfisch an der Leine

Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen ... mehr »
Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen Experten in Sachen Fischfang. Daher soll er für seinen Chef an einem großen Angelturnier teilnehmen. Was keiner ahnt: Roger ... mehr »
USA 1964 | FSK 12