Barbara Frey Alle Filme mit Barbara Frey

Barbara Frey Alle Filme mit Barbara Frey

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 14

Die Münchner Beamten ermitteln wieder. Als Horst Schickl (Wilfried Klaus) und Manne Brand (Hartmut Schreier) ... mehr »
Die Münchner Beamten ermitteln wieder. Als Horst Schickl (Wilfried Klaus) und Manne Brand (Hartmut Schreier) einen Kriminellen nach Nizza überführen, erleben sie eine böse Überraschung - und verlängern ihren Aufenthalt an der ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Im Namen des Gesetzes - Staffel 2

Akribische Arbeit von der Aufklärung der Tat bis zur Verurteilung der Schuldigen, das ist das Erfolgskonzept ... mehr »
Akribische Arbeit von der Aufklärung der Tat bis zur Verurteilung der Schuldigen, das ist das Erfolgskonzept von 'Im Namen des Gesetzes'. Diese Serie gehört zum Pflichtprogramm aller Krimi-Freunde, denn 'Im Namen des Gesetzes' ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Straßenfeger 29 - Der Illegale + Nachtzug D 106

'Der Illegale' (1972, in 3 Teilen): Im Hauptquartier der sowjetischen Besetzungsmacht in Berlin-Karlshorst ... mehr »
'Der Illegale' (1972, in 3 Teilen): Im Hauptquartier der sowjetischen Besetzungsmacht in Berlin-Karlshorst meldet sich 1952 ein junger Mann namens Grundwaldt. Er gibt sich als Russe deutscher Abstammung zu erkennen. Die KGB-Leute ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Straßenfeger 06 - Ein Mann namens Harry Brent

Barbara Smith (Barbara Frey) hatte sich als Sekretärin auf eine Annonce hin beworben. Beim ... mehr »
Barbara Smith (Barbara Frey) hatte sich als Sekretärin auf eine Annonce hin beworben. Beim Vorstellungsgespräch richtet sie plötzlich einen Revolver auf ihren künftigen Chef Sam Fielding (Paulus Joseph 'Paul' Verhoeven). Ein ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12