Robin Clarke Alle Filme mit Robin Clarke

Robin Clarke Alle Filme mit Robin Clarke

Ein Mann räumt auf

FBI-Agent Charlie Congors (Charles Bronson) wird nach Europa geschickt, um Jackie Pruit (Jill Ireland), die ... mehr »
FBI-Agent Charlie Congors (Charles Bronson) wird nach Europa geschickt, um Jackie Pruit (Jill Ireland), die Geliebte des Mafia-Bosses Bomposa (Rod Steiger), aus der Schweiz nach Amerika zu holen. Sie soll den Gangster als Kronzeugin ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Sunburn - Heiße Hölle Acapulco

Jake Dekker (Charles Grodin) ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um ... mehr »
Jake Dekker (Charles Grodin) ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um nach 'Acapulco' zu reisen und den Tod eines reichen Industriellen namens Thoren zu untersuchen. Um seine Absichten zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1979 | FSK 16

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein ... mehr »
Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein jüngerer Bruder von vier Männern ermordet wird. Nachdem er sich innerlich gefasst und äußerlich aufgerüstet hat, ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12