Antonio Moreno Alle Filme mit Antonio Moreno

Antonio Moreno Alle Filme mit Antonio Moreno

Der verbotene Gott

Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre anarchistische Komitee unter Führung von Buenaventura Durruti in Teilen des Landes die Macht übernimmt, geraten die ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 12

Don Quichote

Gib niemals auf!
Don Quichote ist unterwegs zu seiner größten Schlacht, die über Leben und Tod, Gut und Böse, Tugend und ... mehr »
Don Quichote ist unterwegs zu seiner größten Schlacht, die über Leben und Tod, Gut und Böse, Tugend und Verdammnis entscheiden wird, als eine Begegnung mit dem zwölfjährigen Moritz sein 400-jähriges Ritterdasein zutiefst ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Tanz des Satans

Gefangen im Sog des Grauens...
Maria Salas (Verónica Luján), eine junge Krankenschwester, die in der Klinik von Dr. Carlos Ferrer (Ennio ... mehr »
Maria Salas (Verónica Luján), eine junge Krankenschwester, die in der Klinik von Dr. Carlos Ferrer (Ennio Girolami) arbeitet, verschwindet eines Tages spurlos. Ihre Schwester Hilda (Krista Nell) macht sich auf die Suche nach ihr. ... mehr »
Spanien, Italien 1971 | FSK 16

Arriva Garringo - Arriva Sabata!

Sabata der Killer - Galgenvögel sterben einsam.
Die Gauner Sabata (Anthony Steffen) und Mangosta (Eduardo Fajardo) ziehen durch die Prärie und reißen sich ... mehr »
Die Gauner Sabata (Anthony Steffen) und Mangosta (Eduardo Fajardo) ziehen durch die Prärie und reißen sich alles unter den Nagel, was sie kriegen können. Als sie sich einen Bankier vorknöpfen, hat dieser eine passable Idee, wie ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Django - Der Rächer

Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang ... mehr »
Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) lässt sich nicht ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Die Schlacht von Toledo

Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) ... mehr »
Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) den Tyrannen raus. Er entführt die schöne Bianca von Bourbon (Anna Maria Surdo). Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ... mehr »
Spanien, Italien 1963 | FSK 12

Der schwarze Falke

Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines ... mehr »
Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comantschen getötet, seine kleine Nichte Debbie (Natalie Wood) verschleppt. ... mehr »
USA 1956 | FSK 12