Anna Maria Surdo Alle Filme mit Anna Maria Surdo

Anna Maria Surdo Alle Filme mit Anna Maria Surdo

Der Leopard

Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst ... mehr »
Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst arrangiert sich oberflächlich mit den aufstrebenden bürgerlich-liberalen Kräften, indem er seinen Neffen mit der Tochter ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Die Schlacht von Toledo

Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) ... mehr »
Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) den Tyrannen raus. Er entführt die schöne Bianca von Bourbon (Anna Maria Surdo). Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ... mehr »
Spanien, Italien 1963 | FSK 12