Krista Nell Alle Filme mit Krista Nell

Krista Nell Alle Filme mit Krista Nell

Tanz des Satans

Gefangen im Sog des Grauens...
Maria Salas (Verónica Luján), eine junge Krankenschwester, die in der Klinik von Dr. Carlos Ferrer (Ennio ... mehr »
Maria Salas (Verónica Luján), eine junge Krankenschwester, die in der Klinik von Dr. Carlos Ferrer (Ennio Girolami) arbeitet, verschwindet eines Tages spurlos. Ihre Schwester Hilda (Krista Nell) macht sich auf die Suche nach ihr. ... mehr »
Spanien, Italien 1971 | FSK 16

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18

Die Chrysanthemen-Bande

Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis ... mehr »
Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis Mariano Duque) und ihre 'Chrysanthemen-Bande' füllen mit einer Serie brutaler Banküberfälle die Zeitung. Doch beim ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 18

Im Staub der Sonne

Don Francisco Quintara, ein reicher mexikanischer Großgrundbesitzer, engagiert den Revolvermann Chad Stark ... mehr »
Don Francisco Quintara, ein reicher mexikanischer Großgrundbesitzer, engagiert den Revolvermann Chad Stark (Brian Kelly), der seinen Sohn zurückzubringen soll, welcher sich einer Bande von Halunken angeschlossen hat. Stark ist ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 12

Elf Uhr nachts

Widerwillig lässt sich Ferdinand Griffon (Jean-Paul Belmondo) von seiner Frau (Graziella Galvani) zum Besuch ... mehr »
Widerwillig lässt sich Ferdinand Griffon (Jean-Paul Belmondo) von seiner Frau (Graziella Galvani) zum Besuch einer Party seines Schwiegervaters überreden. Gelangweilt verlässt er schon bald wieder die in Werbespruchblasen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16